Donnerstag, 21. Januar 2010

Bento des Chaos meldet sich zum Dienst

Dies hier ist ein Übertrag vom verhergehenden Blog auf Livejournal vom 12.01.2010:

So Hallo erstmal^^
Dieser Blog wird sich rund ums Bento drehen.

Ab und zu wird er auch für Neuigkeiten im Bento-Zirkel auf Animexx benutzt.

Natürlich werden hier auch die Bentos vorgestellt die ich mache..auch wenn's momentan nicht viele sind xD"

Einige der vergangenen werde ich evtl noch erwähnen..genau weiß ich es noch nicht aber abwarten ;3

So Einstand gegeben und nü machen wir mal weiter.


Momentan bin ich die Preise für den Bento-Wettbewerb am aussuchen. Das stellt sich als ziemlich schwierig heraus, da man versucht möglichst den Geschmack der Mitglieder zu treffen und nicht seinen Eigenen *hust*

Was genau als Preis genommen wird ist noch nicht ganz klar, aber als erster Preis winkt definitiv eine Bento-Box ;D
Da es ja der erste Wettbewerb ist denke ich ist das ein angemessener Preis und auch ein ansporn zum mitmachen.
Was desweiteren als Preise winken ist noch unklar aber mir fällt schon was ein.

je nachdem wieviele mitmachen gibt es dann auch einen 2. und evtl. auch einen 3. Platz.
Hrmm da fällt mir ein ich muss noch ein paar Leute als Jury suchen xD Allein zu entscheiden ist ja blöd ich finde die demokratische Variante am besten P:

Ich finde welche das weiß ich jetzt schon xD

Also bis zum nächsten Eintrag dat Chaos_Bento aka Tioko

[EDIT]: Sachen sind bestellt und schon fast auf den Weg zu mir ;D kann mir mal jemand erklären warum ich wieder mehr bestellt habe als ich wollte? Ö3Ö

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen