Donnerstag, 21. Januar 2010

Übertrag vom 20. Januar 2010:

Jaa heute gab es einen Strahlenunfall in unserer Stadt.
Ich hab endlich das lang ersehnte *hust* 1 Woche *hust* Päckchen vom deutschen Bento-online-versand ' Bento-Shop' bekommen.
viele kleine Dinge über die sich ein Bentoliebhaber freuen kann :3

Hier sieht man mal die Bestellung in der Übersicht


Soßenfläschchen, Silikonförmchen, Saucenbehälter und 2 Boxen sind in mein Inventar eingegangen^^ , als kleine Zugabe habe ich noch den süßen Schwamm bekommen *___* (Mein Schatz.... XB)
" Boxen? ja die dritte ist der 1.Preis im zirkelinternen Bento Wettbewerb^^
Als preis winkt die schwarze Box mit den Kirschblüten^^
Ich selbst habe so eine ähnliche und bin begeistert.

Die Box ist 2 Stöckig (2Tier) und hat auf dem oberen noch einen extra Deckel so kann man auch mal Dinge die Flüssig sind oben reintun, wie z.B. Curry und unten dann den Reis) dabei ist noch ein Filzband mit einem Gummi umdie Dose zusammenzuhalten. Den sieht man auf dem Bild mit der kompletten Bestellung.
Insgesamt fast die Dose 560ml also vollkommen ausreichend für ein gutes Menü

Je nachdem wieviele an dem Wettbewerb teilnehmen kann es auch noch einen 2.Preis geben bzw auch einen 3.Preis aber da müssten wohl alle mitmachen^^


Also ich bin mal gespannt und ich glaube ich werde meine neue rote Box gleich einweihen, der Frosch kommt für andere Gelegenheiten in Frage aber nicht für die Arbeit xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen