Montag, 15. Februar 2010

Noch ein Frosch xD

letzte Woche Sonntag kam ich mal wieder dazu ein Bento zu bestücken :D
Da ich zur überbetrieblichen Ausbildung in die Pampa reisen musste und es abends dort nichts zu essen gibt hat sich das Bento angeboten. angenehmer Nebeneffekt war das ich endlich meine Froschbentobox einweihen konnte. <3
 
knuffig xD 

Enthalten sind:
2 Reisbällchen ohne Füllung *hust*
Broccoli
Möhren 
Edamame (japanische Erbsen oder Bohnen..ich hab keine Ahnung xD)
Tamagoyaki
Lachs
Banane

Im kleinen Behälter hab ich Furikake reingetan *__*

Den Lachs hab ich mit Teriyaki-marinade bestrichen, dies ist mittlerweile bei mir die Schnelle alternative zu was anderem geworden und schmeckt zudem auch noch sehr gut. :9

Leider komme ich momentan noch weniger zum Obento machen als vorher da ich noch viel zu viel zu tun habe =___=°
Aber ich bemühe mich, gerade auch um noch weitere obentos hier vorstellen zu können.

Also bis demnächst und ich hoffe das ich nächstes Mal mehr zu schreiben habe xD"

Kommentare:

  1. Oh ist das niedlich =)
    Sieht sehr lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Frosch ist total süß geworden xD besonders die Idee die Tamagoyaki als Wanfen zu benutzen, große Klasse ^-^

    AntwortenLöschen